• Zahnärztin Dr. Esther Lingen
    Goldbrink 2a, 46282 Dorsten
    Tel. 02362 - 201660
  • Zahnärztin Dr. Esther Lingen

    Dr. med. dent.
      Esther Lingen

    Frau Dr. med. dent. Esther Lingen
    1974 Geburt in Recklinghausen
    2001 Staatsexamen und Promotion in Regensburg
    2003 Niederlassung in eigener Praxis in Dorsten

    Die Zahnmedizin stellt einen Teilaspekt der Humanmedizin dar, und die Kenntnisse in den modernen Wissenschaften befinden sich permanent im Fluss. Daher halte ich die ständige Auffrischung und Erweiterung meines Wissens, auch aus anderen Bereichen der Medizin, für die Ausübung meines Berufes für unverzichtbar. Jeder Zahnarzt muss in einem Zeitraum von jeweils fünf Jahren den Nachweis über jeweils 125 Fortbildungspunkte erbringen, sonst drohen ihm Budgetkürzungen. In den vergangenen elf Jahren (August 2006 bis August 2017) habe ich bereits 625 Fortbildungspunkte erworben.